Help Hannah!

Liebe Gäste, liebe Fuchsbau Fans und Freunde,

unseren Koch Fabian, seine Frau Jasmin und ihre kleine Hannah zu unterstützen war und ist uns eine Herzensangelegenheit.

Dass der Aufruf allerdings eine so überwältigende Welle an Empathie und Hilfsbereitschaft auslöst, hätten wir nicht zu hoffen gewagt.
In gut einer Woche sind unfassbare 95.000 € zusammmengekommen. Inzwischen sind es mehr als 115.000 €.

Darüber hinaus hat inzwischen die Barmer Ersatzkasse zugesagt, die Behandlungskosten von rund 2,1 Mio. US Dollar und die dazugehörigen Behandlungskosten zu übernehmen.
Mehr geht nicht.

Es ist eine großartige Erfahrung, miterleben zu dürfen, was sich bewegen lässt, wenn alle GEMEINSAM ein Ziel verfolgen. Wenn jeder das dazu beiträgt und einbringt, was er kann. Daran sollten wir uns erinnern, wenn wieder ein Mensch unsere Hilfe braucht.

Lieben Dank an alle.
Ihre/Eure Familie Fuhrmann und das Fuchsbau Team

www.help-hannah.de
www.facebook.com/savehannahsmuscles
www.instagram.com/savehannahsmuscles


Der Film

Erlebnis

dsdasdsdad

Spa(r)tag

dsdasdsdad

Buchen

dsdasdsdad

Wedding Special

dsdasdsdad

Arrangements

Arrangements

dsdasdsdad

Kulinarisches

Kulinarisches

dsdasdsdad

Zimmer & Suiten & Preise

Zimmer & Suiten

dsdasdsdad

Tagungen

Tagungen

dsdasdsdad

Feiern

Feiern

dsdasdsdad